Aggregated reviews for Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Kai Traemann

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Kai Traemann. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Kai einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: [email protected] oder [email protected] Kontakt per Telefon (Kai Traemann): +49 177 7751271 https://www.bild.de/phrasenmaeher

Spannend   (5/5)

Weiter so!


Cooles Format!!!   (5/5)

Natürlich lassen die Verantwortlichen der Vereine nicht wirklich raus was Sache ist - wäre übrigens auch grob fahrlässig - aber wenn man genau zuhört und ein wenig zwischen den Zeilen liest, kann man erahnen was da im Hintergrund unter Umständen wirklich abgeht... Ich möchte aber auch nicht wirklich alles wissen... Schön ist aber absolut, dass man einen kleinen Einblick in die Herausforderungen erhält. Macht weiter so!!!


Reiner Calmund   (3/5)

Dass das Kennenlernen von seiner Frau als wichtiger angesehen wird als die Trennung von Bayer Leverkusen war schon sehr enttäuschend. Man hätte ruhig auch mal etwas kritischere Fragen stellen dürfen.


Begeisterung Pur   (5/5)

Hallo Kai, ich bin begeistert von Deinem neuen ,ungewöhnlichen Fußball Podcast. Ich finde es total spannend wie Du es schaffst ,solche persönlichen Geschichten von Deinen Gästen raus zu kitzeln. Ich weiß ja, dass Du Werder Fan bist und würde mich freuen mehr über Frank ,Marko oder Florian zu erfahren.


HAMMER   (5/5)

Unglaubliches Format. Erscheint leider viel zu selten.


Top!   (5/5)

Hier ist ein super Format entstanden, Respekt an alle die an dem Projekt beteiligt sind. Die Podcasts sind immer wieder erfrischend und es macht Spaß zuzuhören. Weiter so!


Super   (5/5)

Jede Folge gehört und alle interessant .also weiter so.Mein Wunsch jemand vom HSV...


Endlich.   (5/5)

Ich als großer Kritiker der BILD, muss den Machern vom Podcast ein großes Lob aussprechen. Endlich mal ein sachlicher Blick hinter den Kulissen. Gerne mehr. Martin Kind, Ralf Rangnick, Tünn etc.. freue mich auf mehr und weitere Folgen!


einfach reden lassen   (5/5)

Vielen Dank für diesen Podcast ! Es macht mir sehr viel Spaß den Gästen zuzuhören. Die Fragen bieten alles, richtig gut geführt ! Die Auswahl lässt sich bisher auch sehen. Wünschen würde ich mir gerne Nadine Keßler oder Birgt Prinz ⚽️ Dieser Podcast hat die Chance ganz wichtig für den Fan zu werden. Daher auch die Idee jemand aus dem Frauenfußball einzuladen. Freue mich auch die Zukunft des Phrasenmähers ⚽️⚽️


Sehr interessant   (5/5)

Schöner Podcast mit interessanten Gästen und spannenden Themen


Großartig   (5/5)

Ehrlich, ohne Filter, Fußball mal weniger aus der Torkameraperspektive sondern mit Fokus auf den Mensch


Bildpodcast ohne Bild - Geheimtipp !!!   (5/5)

Genialer Podcast der Bld Redaktion, ohne das die Bild dabei auftaucht. Selbst das Cover ist ohne Hinweis auf die Bildzeitung. Warum ist das wichtig? Weil dieser Podcast so tiergehend, erfrischen und genial ist, das es ein für sich stehendes Pordukt ist. Bleibt bitte so und ändert nichts am Format :-)


gutess Ding   (5/5)

Der Petersen ist ja nett! Tolles Format


Sehr gut   (5/5)

Sehr sehr gute interviews...kurzweilig Interessant und menschlich


Julian Nagelsmann   (5/5)

Sympathisch der Kerl.💪🏻


Gute App   (5/5)

Finde das Format echt gut! Nichts Spektakuläres aber geht teilweise inhaltlich deutlich tiefer!


Endlich mal ein guter Fussball-Podcast!   (5/5)

Interviews ohne Drum-Rum-Gerede - gerne mehr davon! 1x Wöchentlich wäre super und vielleicht eine schöne Spotify-Playlist erstellen, wo jeder Gast seinen aktuellen Lieblingssong hinzufügen kann. Ansonsten weiter so!


Erfrischend   (5/5)

Sehr gute Inhalte und kein Gelaber, weiter so und die Königsdisziplin wäre Uli Hoeneß.


Richtig guter Auftakt! 👍🏻   (5/5)

Ein sehr gelungener Start mit Julian Nagelsmann. 👌🏻 Ich drücke die Daumen, dass man das Level auch in den nächsten Episoden halten kann.


Ehrlich und direkt !   (5/5)

Super Podcast ! Hoffe auf weitere so interessante Gäste ! Nagelsmann 🤘🏻 super Typ


erfrischend authentisches Format   (4/5)

Abseits der mittlerweile echt langatmigen und langweiligen - da oft standardisierten und paraphrasierten - Interviews / Porträts der BuLi-Spieler habt ihr einen tollen Auftakt in hoffentlich more of the same hingelegt... Zu der Premierengastauswahl ein großes 👏🏼👏🏼 ⏩ sehr authentisch, echt und nah, der Herr Nagelsmann Wünsche für die folgenden Folgen: mehr redaktionelle Linie / Stringenz in der Fragengestaltung, also klarere Themenblöcke. Mir schien oftmals etwas zu sehr der Freestyle / die Spontanität Vorrang zu haben. Und auch mal „Zweite-Reihe“-Personen catchen: Videoanalysten, Zeugwarte, Wirte... Auch eine Anpassung der inhaltlichen Gestaltung auf Alter+Stellung+Erfahrung des Gastes... Sonst: nutzt die Stärken des Mediums Podcasts und bleibt euch hinterfragend!


Top... macht Spaß beim zuhören...   (5/5)

Mal was sinnvolles von Bild


Phrasenmäher   (5/5)

Freue mich auf weitere Folgen. Es soll so weitergehen wie bei der Folge mit Nagelsmann: nicht nur die sportliche Profession, sondern auch das Persönliche dürfen im Focus bleiben. Wenn alle Gesprächspartner so locker plaudern dürfen, wird das super. Und der Traemann kann's sowieso!


Locker und unterhaltsam   (5/5)

Netter Talk. Hoffe die nächsten Gäste sind genauso gut drauf wie Julian Nagelsmann. Macht weiter so.


Genial   (5/5)

Sehr geiler Podcast mit sehr starken ersten Folgen. Ich habe laut im Zug lachen müssen. Einfach genial. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen


Top Unterhaltung mit J. Nagelsmann   (5/5)

Sehr guter Einstieg mit interessanten Inhalten ohne Phrasen. Von Bild produziert......man kann es kaum glauben 👏


Super Start   (5/5)

Sehr guter Start mit einem authentischen Julian Nagelsmann.


1. Folge super   (5/5)

Der Nagelsmann ist klasse. Man hört gerne zu wie er sehr privat spricht.


Sehr interessantes Format   (5/5)

Macht Lust auf mehr 😎


Erfrischend!!!   (5/5)

Mehr davon!


Top!!!   (5/5)

Cooler Titel. Interessante Inhalte. Ehrlicher Nagelsmann. Bester Traemann.


Genau das richtige   (5/5)

Endlich mal ein Fußball Podcast der hinter die Kulissen blickt. 👌🏼