Aggregated reviews for Sehen, was Menschen nicht sagen - Der Körpersprache-Podcast

Starte jetzt mit der 12-Wochen-Wahrnehmungs-Challenge (in Episode 1 geht es los) und entdecke, was Menschen nicht sagen. Im Körpersprache-Podcast erwarten dich wissenschaftlich fundierte Inhalte aus der Welt der Körpersprache und Mimikresonanz. Wie zum Beispiel auch Mimik- und Körpersprache-Analysen von Prominenten wie Merkel und Trump, die dir helfen, deine Wahrnehmung noch weiter zu schärfen. Darüber hinaus steigerst du deine emotionale Intelligenz durch aktuelle Studienzusammenfassungen und wissenschaftliche Einblicke in die Welt unserer Emotionen. Jeden Montag gibt es eine neue Folge mit praktischen Übungen zum Mitmachen. Von und mit Dirk W. Eilert - einem der führenden Experten für Körpersprache und Mimik im deutschsprachigen Raum.

Es bleibt spannend   (5/5)

Bin bei der 3. Woche und freu mich auf die nächsten Woche. Bleibt spannend 😁


Körpersprache auf den Punkt gebracht!   (5/5)

Dieser Podcast ist voll mit wertvollem Wissen zum Thema Körpersprache. Dirk W. Eilert schafft es die Komplexität dieses spannenden Themas auf den Punkt zu bringen. Besonders ist hierbei die Kombination aus Wissenschaft und praktischen Tools, um neu gelerntes direkt in die Praxis umzusetzen. Eine klare 5 Sterne Empfehlung! Besonders hörenswert für alle, die mit Menschen zusammenarbeiten und mehr über die eigenen Emotionsdynamiken verstehen wollen :)


So macht lernen Laune!   (4/5)

Auch der Podcast ist ein typischer Dirk Eilert: dynamisch, unterhaltsam, informativ und fundiert. Empfehlenswerter Ohrenschmaus!


Lehrreich und angenehm zu hören   (5/5)

Vielen Dank Herr Eilert für die angenehmen und lehrreichen Sendungen und die professionelle aufbereitung der Audiobeiträge.


Spaß beim zuhören!   (5/5)

Ob unterwegs oder im Büro es passt oft den Podcast zu hören. Tolle Inhalte welche ich fast täglich in meine Arbeit einfließen lassen kann und werde. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.


Love your challenge   (5/5)

Danke Dirk für die challenge und für deine Bemühungen! Dein Podcast ist perfekt ausgelegt! Ich wünsche mir noch eine reine Theorie Podcast :) wäre super wenn du dafür Zeit findest. ❤️


Faszinierend   (5/5)

… in die Welt der Körpersprache einzutauchen. Ich kenne Dirk W. Eilert durch Wingwave. Der Podcast eine schöne hilfreiche Ergänzung. Danke für die Einblicke.


Bitte Folge #3 wieder verfügbar machen   (5/5)

Podcast sehr gut! Bitte Folge #3 wieder verfügbar machen. Ich erhalte einen Downloadfehler. Danke!


spannend, informativ und sehr hilfreich   (5/5)

In kurzer Zeit bekomme ich in dem Podcast viel spannendes und anwendbares Wissen. Die Dosis ist genau richtig. Es motiviert mich das Gehörte gleich anzuwenden und ich habe bemerkt, dass ich schon während des Hörens anfange meine Umwelt genauer zu beobachten. Es bringt super Austausch in die Familie! Ich freue mich immer auf die neuen Folgen.


Na ja   (3/5)

Wer behauptet, Darwin war auf dem Gebiet der Genetik tätig, hat keine Ahnung vom Leben. Musste nach dem Satz abbrechen. Sry, dont take it Personal.


Super Input   (5/5)

Eine neue Welt öffnet sich mir. Danke dafür!


Kann ich sehr empfehlen   (5/5)

Vielen lieben Dank für die Mühen! Sehr tolle und spannende Infos. Auf jeden Fall dran bleiben..


G(reat)ood Job ;)   (5/5)

Toller und sehr interessanter Podcast, bei dem man viele Tools erhält und diese schnell und effektiv in den Alltag integrieren kann. Ich freue mich bereits auf die nächsten Wochen :)


Schade   (1/5)

Hatte mir mehr erhofft...


Ein Podcast der Extraklasse   (5/5)

Menschen verstehen - nicht immer einfach. Dieser Podcast ist ein Muss, besser kann Körperspreche nicht vermittelt werden. Weg von Interpretationen, die Beziehungen stören, stattdessen Empathie die Beziehungen fördern.


Schade!   (2/5)

Ich finde es sehr schade, das der Verfasser dieses Podcast überzeugend und fundiert rüberkommt. Aber leider schafft er es nicht sich an seine eigenen Vorgaben zu halten. Ob seiner Pilotfolge trifft er selber die Aussage, dass es immer am Montag mit einer neuen Folge weitergeht, aber bereits nach einer Woche ist dieses nicht der Fall! Auch am folgenden Dienstags und mittlerweile am Mittwoch ist immer noch keine Folge 2 zu erkennen. Sehr sehr schade!!!!


Es trifft den Kern!   (5/5)

Selbst die beiden ersten Folgen sind schon sehr beeindruckend, sowohl inhaltlich, aber auch von der Präsentation. Ich denke, dass dieser Podcast ein weiterer wichtiger und sehr effektiver Schritt ist, dass Bewusstsein für das Erkennen der nonverbalen mimischen Ausdrücke und die Körpersprache möglichst vielen Menschen in einer leider von immer weniger Empathie geprägten Gesellschaft verständlich zu machen.


Perfekter Ansatz   (5/5)

Achtsame Wahrnehmung kann die Antwort auf so viele Fragen sein. Mit diesem Podcast kann man perfekt in das Thema einsteigen. Das wichtigste ist, eigene Erfahrungen zu sammeln. Es selbst zu spüren, was passiert, wenn man achtsam den Moment ohe Bewertung wahrnimmt. Vergangenheit ist Interpretation und Zukunft ist Projektion. Du kannst nur im Moment leben. Dieser Podcast hilft, den Moment achtsam wahrzunehmen. Klare Empfehlung.


100% Empfehlung!   (5/5)

Das Beste, was es am deutschsprachigen Markt zum Thema Körpersprache gibt! Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man sich für dieses Thema interessiert und seine eigene Wahrnehmung trainieren/perfektionieren will.


Wissenschaftlich fundiert   (5/5)

Ein super Podcast, eine tolle Story. Was überzeugt mehr als die eigene Lebenserfahrungen zu nutzen und darauf neues Wissen zu kreieren? Das gelingt Dirk W. Eilert in seinem Podcast absolut. Die Schlüsselerlebnisse seines Lebens zu hinterfragen, zu verstehen und dadurch eine Grundlage zu schaffen die Erkenntnisse auch für andere Menschen zugänglich zu machen, ist fast schon eine Kunst. Die Mischung wissenschaftlicher Grundlage und die Nähe zum Alltag ist das, was überzeugt und was diese Art für mich so wertvoll macht.